Monday, October 18, 2010

5 Wichtige Schritte zum Sponsor-Händler in Ihrem MLM-Geschäft

Total Artikel: 263294
Total Autoren: 81791
Total Downloads: 1665399

Neustes Mitglied
Kyle Morris

Von: Tawn Smith29 or more times read
Eingereicht von 2010-10-18 10:54:16 From The Desk Of Tawn Smith(The Affiliate Way Network), Network Marketing Coach

Ich begann in der MLM-Industrie etwa 3 Jahre her, als ich plötzlich von Countrywide Home Loans entlassen wurde. Ich muss Ihnen sagen, dass es sich um eine grobe und frustrierend 3 Jahre meines Lebens war.Ich folgte, was mir gesagt wurde und was ich gelernt, aber ich konnte nie können über diesen Buckel Sponsoring MLM Distributoren in meinem Unternehmen.Es geschwenkt nie heraus, für mich, wie es für andere Menschen Tat und finanzielle Freiheit was ich spreche ist.

Ich schreibe diesen Artikel, weil ich nicht wollen, Sie zu Gesicht die gleiche Enttäuschung, die ich tat und ich will nicht zu erleben Sie die gleichen Fehler, die ich gemacht. Anstatt Sie kämpfen für 3 Jahre, wie ich wird ich Sie in ein sponsoring Maschine Schimmel. Ich habe um ehrlich zu sein; Ich sprang von Unternehmen zu Unternehmen, weil ich dachte, jedes Unternehmen wurde das Problem nicht zu wissen, ich war das Problem. Wenn Sie die Schritte bin ich zu offenbaren Sie sponsoring werden werden mehr MLM-Distributoren in Geschäft als Sie auf einer täglichen Basis zählen können.

Hier sind ein paar Schritte, die durchgeführt werden, um Hunderte von Menschen um Ihnen ultimative Freiheit sponsern müssen:

1. Sie müssen beginnen mit eine andere Mentalität. Seien Sie nicht wie die Netzwerk-Vermarkter, die 99 % der Zeit in dieser Branche zu kämpfen.Seien Sie keine Anhänger, ein Führer, die uns zu unserer ersten Schritt beginnt, und das ist PERSONAL BRANDING. Stoppen Sie, mit Ihrem Unternehmen gebrandmarkt, Websites, Videos, audio-Nachrichten und Bildung. Menschen nicht schließen Unternehmen, Sie join Menschen. Möchten Sie Ihre eigenen System haben, das funktioniert für Sie und nicht jemand anderes. Sie wollen sich auf SIE, die Ihre eigene Website, Videos, Audios und Bildung umfassen.Warum fragst du? Weil Sie die Menschen Vertrauen werden, Sie wissen, was Sie reden, und Sie sehen Sie als Führer und Mentor. Sie bieten Informationen, die Sie verwenden können, um Ihr Leben verbessern. Nicht die Mühe nicht Ihre eigene Website zu erstellen, es sei denn, Sie master Designer sind. Es gibt viele Systeme, die Sie mit, die helfen können.

2. LIST BUILINGING ist der nächste Schritt auf unserer Liste, und es ist ein sehr wichtiger Schritt. Ich dachte, Aufbau einer Liste war nicht so wichtig und ich war absolut falsch. Wie Sie sagen, das Geld ist in der Liste, und ich spreche nicht über cold Calling, Familie, Freunde, Babysitter oder Kollegen. Für die nächsten 90 Tage möchte ich Ihnen, aufhören zu versuchen, Personen in Ihrem Unternehmen sponsern und lernen, wie man eine riesige Liste von interessierten und hungernden Aussichten zu bauen.Die BIGGER THE LIST entspricht mehr potenziellen Gewinne.

3. Sie müssen Geld verdienen, während Sie Ihr Geschäft Gebäude sind. Sie sollten nie gehen in Ihre eigenen Tasche für Ihr Unternehmen aufzubauen. Verwenden Sie AFFILIATE Programme in Ihrem marketing-Trichter. Der Grund dafür ist, sagen, eine Perspektive kein MLM-Distributor für Ihre anfänglichen Geschäft, geworden, so dass in der Zwischenzeit Sie wertvolle Dienste, Produkte bieten, und Lernmaterialien, der Cash Flow aus der Liste generiert, die Sie bauen. Die Kommissionen, die Sie aus der Affiliate-Programme machen können verwendet werden, für Ihr Unternehmen noch weiter aufzubauen.

4. MARKETING Beherrschung ist einer der wichtigsten Schritte, weil wenn Sie werben nicht niemand wissen, wer Sie sind oder Ihr Unternehmen. Ich würde vorschlagen, Sie abholen eine marketing-Strategie zu einer Zeit und Master, bevor Sie gehen Sie zum nächsten. Beginnen Sie mit der kostenlosen marketing-Methoden, wenn Sie niedrig auf Mittel wie Artikel-Marketing, Video sind-marketing und Social networking. Wenn Sie etwas Geld zu verbringen, dann können Sie verwenden wie Pay-per-Click-marketing-Methoden und solo anzeigen. Aber wie ich schon sagte vor Meister jeder Schritt bevor Sie zum nächsten gehen, auf.

5. Dieser letzte Schritt ist wahrscheinlich das am einfachsten zu sagen aber nicht am einfachsten zu gehorchen.AUFENTHALT, KONSISTENTE UND NIE BEENDEN.Ich sage dies, weil ich beide getan haben.Achten Sie darauf, dass Sie nicht das gleiche tun.Erstellen Sie einen Plan und halten Sie es.Es gibt da draußen viele Ressourcen, die Ihnen helfen können, mit alles, die in diesem Artikel erwähnt wurde.Stellen Sie sich in den nächsten 90 Tagen konnte man 25 Personen, die Kontaktaufnahme mit Ihnen jeden Tag, um ein MLM-Distributor Ihres Unternehmens zu werden haben.Wenn Sie auf den Plan halten, sind Sie gut zu gehen.

Nun, da Sie die 5 wichtigsten Schritte gelesen haben, was wirst du mit Ihnen zu tun?Diese dieselben Schritte haben mir geholfen, sehr viel und mein Leben für immer verändert haben.Ich möchte etwas ganz deutlich, wenn Sie sich entscheiden, diese Schritte verwenden.Es gibt keine magische geheim oder schnelle Möglichkeit zum online-Erfolg.Sie sollten ein marketing-System haben, an Ort und müssen Sie in etwas ernste Arbeit zu bekommen, wo Sie sein wollen.Ich bin sicher, Sie wissen, dass so Akt entsprechend anders als die meisten Vermarkter.Dies wird die Frustration der sponsoring-MLM Distributoren in Ihrem Unternehmen erleichtern.


View the original article here

No comments:

Post a Comment